Hallo Studierende,
das Semester neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, einen Blick auf die beeindruckenden Leistungen unserer Teams zu werfen. Hier sind die Zusammenfassungen der verschiedenen Teams, sortiert nach den Plattformen:
Die neue Android-Version enthält kleinere Bugfixes, eine funktionierende Login-Funktion sowie die Möglichkeit, Noten aus dem HKA eduroam WLAN abzurufen.
Das iOS-Team hat den Login über den HKA-Account, den Zugriff auf Noten über das HKA eduroam WLAN, die News- und Campus-Funktionen sowie den Semesterkalender wieder funktionsfähig gemacht.
In der neuen Windows-Version können nun wieder alle Funktionen, die durch den Hacker-Angriff ausgefallen sind, wieder normal genutzt werden.
Im WebApp-Team wurde die Migration auf ein neues Framework erfolgreich vorbereitet, außerdem wurde die Navigation für die Kategorien News und Campus verbessert.
Das Admin-Team hat die API wieder funktionsfähig gemacht und zusätzlich eine neue Design-Bibliothek eingeführt.
Das Server-Team hat den Aufbau der externen Infrastruktur soweit abgeschlossen. Mit einer dezentraleren Architektur und neuer Parserlogik können wir euch nun zuverlässiger Daten bereitstellen.
WICHTIGER HINWEIS:
Nach einer Aktualisierung auf die neue Version oder einer neuen Installation der HKA-APP sollte ein neuer Login (mit RZ-Kürzel und neuem, geändertem RZ-Passwort) erfolgen. Für den Notenabruf kann es zusätzlich erforderlich sein, sich noch einmal ab- und dann wieder anzumelden.
Liebe Grüße,
Euer HKA-APP Team
